Bündnis 90/Die Grünen

in Lichtenau & Sachsen b.A.

LIEBE MITBÜRGERINNEN UND MITBÜRGER,

am 8. März finden die Kommunalwahlen statt und ich bewerbe mich um das Amt des Ersten Bürgermeisters von Lichtenau.

Unser schöner Ort, in dem ich geboren und aufgewachsen bin, liegt mir sehr am Herzen. Leider hat sich Lichtenau aber nicht so positiv entwickelt wie vergleichbare Gemeinden.

Durch meine Tätigkeit im Gemeinderat habe ich einen guten Einblick in die aktuellen Herausforderungen bekommen, kenne aber auch die vielfältigen Chancen, die wir gemeinsam ergreifen können.

Für eine erfolgreiche Zukunft brauchen wir klare Ziele, transparente Entscheidungen und ein stärkeres Miteinander. Und vor allem den Mut, notwendige Veränderungen entschlossen anzugehen.

Daher steht meine Kandidatur unter dem Leitgedanken Neue Wege gehen.

Ich möchte meinen Beitrag dazu leisten, dass Lichtenau eine lebendige, zukunftsfähige und liebenswerte Heimat für uns alle bleibt.

Ich bitte Sie herzlich um Ihr Vertrauen.

Ihr Manfred Eschenbacher

Diese Website ist gemacht mit TYPO3 GRÜNE, einem kostenlosen TYPO3-Template für alle Gliederungen von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
TYPO3 und sein Logo sind Marken der TYPO3 Association.