Bündnis 90/Die Grünen

in Stadt & Landkreis Ansbach

Stadt und Landkreis Ansbach

Tag der erneuerbaren Energien

27.04.2025 10:22 Uhr bis 16:22 Uhr –

Der Bund Naturschutz Ansbach veranstaltet

am Sonntag, den 27. April 2025

in der Zeit von 10:00 bis 16:00 Uhr

wieder den „Tag der erneuerbaren Energien“ in Stadt und Landkreis Ansbach, Schirmherr ist MdL Martin Stümpfig aus Feuchtwangen.

Die teilnehmenden Eigentümer klimafreundlicher und innovativer Haustechnik auf Basis regenerativer Energien öffnen ihre Türen für interessierte Bürgerinnen und Bürger und geben ihre Erfahrungen an interessierte Besucher weiter.

Dabei geht es nicht um die Vermittlung von Expertenwissen, vielmehr steht der Informations- und Erfahrungsaustausch von Bürger zu Bürger, von Nutzer zu Nutzer im Vordergrund. 

Zusätzlich laden Firmen zur Information ein. Ein Highlight ist sicherlich die Vorstellung einer Windkraftanlage mit Aktionen für Familien und Kinder.

Wir, Grüne und der Bund Naturschutz laden Sie herzlich ein, eines oder mehrere der Objekte zu besichtigen.

Die Besichtigung ist kostenlos, eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Wir wünschen viel Spaß und gute Informationen bei der Besichtigung.

Datum

  • 27.04.2025 10:22 Uhr bis 16:22 Uhr

Diese Website ist gemacht mit TYPO3 GRÜNE, einem kostenlosen TYPO3-Template für alle Gliederungen von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
TYPO3 und sein Logo sind Marken der TYPO3 Association.