für Wassertrüdingen & Umgebung

Vortrag von Pia Regner

29.09.23 –

GEG - sauber erklärt!

GEG dieses Schlagwort begleitet uns seit einiger Zeit, aber kaum jemand weiß damit etwas anzufangen. Im schlimmsten Fall erzeugt es Angst und Ratlosigkeit! Das Gebäudeenergiegesetz – kurz GEG – legt den Rahmen für die energetischen Mindestanforderungen an Neubauten, Bestandsgebäude (bzw. Altbauten) und den Einsatz von erneuerbaren Energien zur Wärme- und Kälteversorgung fest.

Wir freuen uns deshalb, dass wir Frau Dipl.-Ing. (FH) Pia Regner für diesen Vortrag gewinnen konnten und laden Dich herzlich ein:

• Nachhaltig sanieren zum Effizienzhaus 40
  • Bauliche und Anlagetechnische Möglichkeiten
  • Erneuerbare Energien
  • finanzielle Förderung

Freitag, 29. September 2023, um 19:00 Uhr in den BÜRGERSAAL Eingang Kirchgasse/Ecke Mezgergasse 91717 Wassertrüdingen

Um besser planen zu können, erbitten wir Deine Antwort, mit Anzahl der Teilnehmenden, bis zum 28. September unter wassertruedingen.ov@gruene-ansbach.de

Wir möchten mit unseren Gästen einen informativen Abend erleben, bei dem auch Fragen zum Thema beantwortet werden können.