BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN

in Rothenburg ob der Tauber und Umland

Wir sind einer von 13 aktiven Ortsverbänden im Landkreis Ansbach und freuen uns über Dein Interesse an uns und unserer Arbeit.

Schau Dich ruhig auf unseren Seiten um und wenn Du gerne mitmachen möchtest, kontaktiere uns oder komm zu unseren Offenen Treffs (und bald auch Stammtisch) (siehe Termine).

Dieses Jahr geht es politisch nicht nur um Themen rund um Rothenburg und Umland, sondern wir möchten zusammen mit anderen politischen Akteur*innen das Thema "Politische Jugend oder jugendliche Politik" stärken.

Unser neuer Ortsvorstand 2024: v.l.n.r.: Hannelore Löhner (Beisitzerin), Alexander Schnapper (Sprecher / Ortsvorsitzender), Claudia Mühleck (Sprecherin / Ortsvorsitzende), Stefan Stiegele (Beisitzer)

 

Müll sammeln macht Sinn!

18.04.23 –

Müllsammel-Aktion vom OV Rothenburg 

Nach nur kurzer Zeit haben einige Mitglieder und Freund*innen des Grünen Ortsverbandes drei Säcke mit Müll gesammelt. Unglaublich was sich da in der Stadt so alles findet und weggeworfen wird, obwohl es Müllbehälter gibt. Aber - wir konnten mit unserer guten Laune einiges aufsammeln und nach der Aktion, in einem Café noch bisschen stärken. Nun gehen wir wieder mit einem anderen Blick durch die Straßen.....

 

Diese Website ist gemacht mit TYPO3 GRÜNE, einem kostenlosen TYPO3-Template für alle Gliederungen von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
TYPO3 und sein Logo sind Marken der TYPO3 Association.