BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN

in Merkendorf und Umgebung

Grüne in Merkendorf und Umgebung

Ortsverband Merkendorf und Umgebung

Herzlich Willkommen auf unserer Seite

der Ortsverband wurde am 09.12.2013 von einigen Personen gegründet, die nicht mehr "meckern" sondern "machen" wollten. Anfangs lag das Augenmerk auf der Kommunalpolitik für die Stadt Merkendorf und deren Außenorte aber nun sind wir schon seit längerem auch in einigen Nachbarorten aktiv und präsent.

Wir möchten informieren, diskutieren, Ideen mitentwickeln und damit Zukunft gestalten.

Wir laden Euch/Sie ALLE ein! Macht mit und engagiert euch - am besten bei uns!

*****************************************************************************************************************************************

Neuwahl der Ortssprecher*innen

des OV Merkendorf & Umgebung

31.07.19 –

unser Treffen am 23.07.2019 fand im wunderschönen Hirschlach statt, der Hauptaugenmerk des Treffens lag auf der Wahl der OV-Sprecher*innen. 

Wie ihr vielleicht schon auf der Kontaktseite gesehen habt wurde Silke Seifer-Fischer zur ersten Sprecherin und Anja Völkel zur zweiten Sprecherin gewählt, als Schriftführerin wurde Regina Zottmann gewählt. Mit viel Frauenpower geht es nun in die nächsten anstehenden geplanten Aktionen.

Wir halten euch auf dem Laufenden.....

 

 

Diese Website ist gemacht mit TYPO3 GRÜNE, einem kostenlosen TYPO3-Template für alle Gliederungen von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
TYPO3 und sein Logo sind Marken der TYPO3 Association.