BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN

in Merkendorf und Umgebung

Grüne in Merkendorf und Umgebung

Ortsverband Merkendorf und Umgebung

Herzlich Willkommen auf unserer Seite

der Ortsverband wurde am 09.12.2013 von einigen Personen gegründet, die nicht mehr "meckern" sondern "machen" wollten. Anfangs lag das Augenmerk auf der Kommunalpolitik für die Stadt Merkendorf und deren Außenorte aber nun sind wir schon seit längerem auch in einigen Nachbarorten aktiv und präsent.

Wir möchten informieren, diskutieren, Ideen mitentwickeln und damit Zukunft gestalten.

Wir laden Euch/Sie ALLE ein! Macht mit und engagiert euch - am besten bei uns!

*****************************************************************************************************************************************

18.12.2022 Einladung zum Grünen Advent

08.12.22 –

Herzliche Einladung an alle Interessierte zum Grünen Advent in Merkendorf am 18.12.2022 ab 17.00 Uhr am Marktplatz. Wir freuen uns auf angenehme Gespräche, Kuchen, Tee und Glühwein (Bitte bringt eure eigeneTasse mit) 

Frauencafé meets Grünen Advent - wir freuen uns auf den AK Frauen aus dem Kreisverband Ansbach!

Diese Website ist gemacht mit TYPO3 GRÜNE, einem kostenlosen TYPO3-Template für alle Gliederungen von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
TYPO3 und sein Logo sind Marken der TYPO3 Association.