Bündnis 90/Die Grünen

in Lichtenau & Sachsen b.A.

Klimawandel in Franken

Vortrag mit MdL Martin Stümpfig in Lichtenau

11.04.19 –

Donnerstag, 11.04.2019 - 19 Uhr
in Lichtenau (91586), Gasthaus Zur Linde, Lindenstraße 8

Informationsveranstaltung und Vortrag zum Thema
Klimawandel in Franken

Veranstalter: DIE GRÜNEN Lichtenau undn Sachsen b.A.
 

++ Update ++

Die Grünen in Lichtenau und Sachsen b.A. laden herzlich zu einer Informations- und Diskussionsveranstaltung zum Thema Klimakrise ein. Referent des Abends ist der Feuchtwanger Landtagsabgeordnete Martin Stümpfig.

Martin Stümpfig ist in der Landtagsfraktion von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Sprecher für Energie und Klimaschutz. Vor seiner Abgeordnetentätigkeit war Martin Stümpfig bei der Stadt Ansbach als Umweltingenieur und Klimaschutzbeauftragter tätig. In seinem Vortrag wird er einerseits auf die Folgen des Klimawandels eingehen und auch über aktuelle Entwicklungen aus dem Landtag berichten.  Zudem wird er andererseits die notwendigen Maßnahmen zur Reduktion der Treibhausgas-emissionen beschreiben. Das Ende der „Ressourcenparty“
muss jetzt eingeleitet werden, so seine Überzeugung.

Datum

  • 11.04.19

Diese Website ist gemacht mit TYPO3 GRÜNE, einem kostenlosen TYPO3-Template für alle Gliederungen von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
TYPO3 und sein Logo sind Marken der TYPO3 Association.