Bündnis 90/Die Grünen

in Lichtenau & Sachsen b.A.

Igel-Veranstaltung für Kinder

16.10.21 –

Die Naturlehrerin des Bund Naturschutz kommt zu uns nach Lichtenau und erzählt und zeigt viel Spannendes über das süße Stacheltier. Und weil der Igel ein besonders geschütztes Tier ist und gut durch den Winter kommen soll, helfen wir ihm! Nach der Wissensstunde machen wir einen Naturspaziergang, suchen natürliches Baumaterial und bauen damit eine Schlafburg für den stacheligen Gesellen. Und wenn Du daheim auch einen Igel im Garten hast, dann kannst Du mit den Eltern die Burg nachbauen.

Termin: Samstag, den 16. Oktober um 13 Uhr. Treffpunkt wird noch festgelegt. Teilnahme kostenlos, ab 4 Jahren.

Anmeldung erforderlich:

WhatsApp oder Telefon: 0175/9238455

E-Mail: lichtenau@remove-this.gruene-ansbach.de

Datum

  • 16.10.21

Diese Website ist gemacht mit TYPO3 GRÜNE, einem kostenlosen TYPO3-Template für alle Gliederungen von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
TYPO3 und sein Logo sind Marken der TYPO3 Association.