Dein direkter Kontakt zu uns:
Was soll sich in Dinkelsbühl ändern?
Gib uns Bescheid wenn Du Ideen oder Vorschläge hast!
Schreib eine Email an dinkelsbuehl.ov@gruene-ansbach.de

Unser Auftakt in das Wahljahr 2023

am 13. Februar 2023

21.02.23 –

Viele interessierte Bürger*innen hatten am vergangenen Montagabend den Weg in den gut gefüllten Saal des Dinkelsbühler Weibsbräus gefunden.

Neben der Vorstellungen unserer Direktkandidat*innen für den Bezirks- und Landtag, Kathi Sparrer und Philipp Hörber, gab uns unser Landtagsabgeordneter Martin Stümpfig tiefgehende Einblicke in die aktuelle Landes- und Bundespolitik. Dabei stand vor allem im Fokus, wie wir die Energiewende im ländlichen Raum vorantreiben können.

Bei der anschließenden Diskussionsrunde konnten die Bürger*innen unsere Kandidat*innen weiter kennenlernen und wichtige Themen für die kommenden Wahlen, wie zum Beispiel Tierschutz, Inklusion und Sozialpolitik diskutieren.

Danke an alle, die dabei waren!

Ort

  • GRÜNE Dinkelsbühl Ortsverband (OV)

Diese Website ist gemacht mit TYPO3 GRÜNE, einem kostenlosen TYPO3-Template für alle Gliederungen von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
TYPO3 und sein Logo sind Marken der TYPO3 Association.