Dein direkter Kontakt zu uns:
Was soll sich in Dinkelsbühl ändern?
Gib uns Bescheid wenn Du Ideen oder Vorschläge hast!
Schreib eine Email an dinkelsbuehl.ov@gruene-ansbach.de

Paritätisch und verjüngte Liste

Dinkelsbühler Grüne nominieren Stadtratsliste

10.12.19 –

Dinkelsbühl - Am Mittwoch den 27.11.2019 fand im Gasthaus Weibs Brauhaus die Nominierungsveranstaltung der Stadtratsliste zur Kommunalwahl 2020 des Dinkelsbühler Ortsverbandes Bündnis 90 / Die Grünen statt. Mit einem Frauenanteil von 50 % paritätisch besetzt und in den vorderen Plätzen stark verjüngt starten die Dinkelsbühler Grünen mit einer starken Kandidatenliste in den Wahlkampf. Die Liste ist wie folgt besetzt:

Platz 1 Robert Tafferner, Platz 2 Yasmin Hübel, Platz 3 Alexander Bromberger, Platz 4 David Schiepek, Platz 5 Stefan Klein, Platz 6 Dr. Gero Stumpf, Platz 7 Ludwina Pratz, Platz 8 Martin Ritter, Platz 9 Monika Weiß, Platz 10 Patryk Zielinski, Platz 11 Christine Weigle, Platz 12 Dr. Wolfgang Koch, Platz 13 Katharina Sparrer, Platz 14 Gerhard Zitzmann, Platz 15 Katharina Horst, Platz 16 Bernhard Schürlein, Platz 17 Sonja Richter, Platz 18 Karin Ritter, Platz 19 Melanie Gehring, Platz 20 Matthias Bräuer, Platz 21 Emmelie Feuerer, Platz 22 Sabine Tsakmakidis, Platz 23 Dietrich Stoll, Platz 24 Gudula Dreskes-Böhm

Die Kandidatenliste und weitere Infos zur Kommunalwahl findest du hier.