Dein direkter Kontakt zu uns:
Was soll sich in Dinkelsbühl ändern?
Gib uns Bescheid wenn Du Ideen oder Vorschläge hast!
Schreib eine Email an dinkelsbuehl.ov@gruene-ansbach.de

EUROPA / SKEPSIS - KRISE - HOFFNUNG

22.06.17 –

Wir laden herzlich ein zum Vortrags- und Diskussionsabend am 22.06. um 19.30 Uhr ins Weib's Brauhaus Dinkelsbühl

Die Europäische Union hat in nur wenigen Jahren eine nie für möglich gehaltene Schwächung hinnehmen müssen: Eurokrise, Brexit, das Erstarken
von EU-feindlichen Parteien und Initiativen im In- und Ausland und starke nationalistische Tendenzen sind nur wenige Beispiele dafür. Gleichzeitig stellt die
aktuelle Situation in Amerika, Russland, der Türkei und dem Nahen Osten auch für Europa eine Bedrohung dar. Schon aus diesem Grund wäre eine
entschlossene europäische Sicherheits- und Außenpolitik dringend erforderlich.

Darüber hinaus können weltweite Herausforderungen wie beispielsweise der Schutz der Umwelt- und des Klimas, die zunehmende internationale Gewalt und Kriminalität und die schädlichen Auswirkungen einer globalisierten Weltwirtschaft nur durch ein geschlossenes gemeinsames Auftreten Europas bekämpft werden.

Wir GRÜNE stehen zu EUROPA, dafür werden wir uns mit Mut und Tatkraft einsetzen.

EUROPA
SKEPSIS - KRISE - HOFFNUNG