Dein direkter Kontakt zu uns:
Was soll sich in Dinkelsbühl ändern?
Gib uns Bescheid wenn Du Ideen oder Vorschläge hast!
Schreib eine Email an dinkelsbuehl.ov@gruene-ansbach.de

Auf einen Kaffee mit Eva Lettenbauer und Dr. Herbert Sirois

Wahlkampfauftakt der Dinkelsbühler Grünen

12.08.21 –

Der Ortsverband von Bündnis 90 / Die Grünen und die Grüne Jugend Dinkelsbühl laden ein zum Wahlkampfauftakt „Auf einen Kaffee mit Eva Lettenbauer und Dr. Herbert Sirois“, am 21. August 2021 ab 15 Uhr im Biergarten zur Schleuse (Dr.-Martin-Luther-Str. 16, Dinkelsbühl).
Zu Gast sind Eva Lettenbauer, Mitglied des Landtages und Landesvorsitzende der Grünen Bayern und Dr. Herbert Sirois, Direktkandidat im Wahlkreis Ansbach und Weißenburg/Gunzenhausen. Bei Kaffee, Kuchen und Live-Musik teilen Eva Lettenbauer und Herbert Sirois grüne Visionen und Lösungsansätze für die drängenden Fragen unserer Zeit und stellen sich den Fragen der Gäste.
Durch die Veranstaltung führen Katharina Sparrer, Mitglied im Landesvorstand der Grünen Jugend Bayern und Sprecherin der Grünen Jugend Dinkelsbühl und David Schiepek, Stadtrat in Dinkelsbühl und Co-Sprecher der Grünen Jugend Dinkelsbühl.
Bei schlechtem Wetter muss die Veranstaltung leider ausfallen.

• Dr. Herbert Sirois
  • Kreisverband (KV) Ansbach
  • GRÜNE Dinkelsbühl Ortsverband (OV)