Bündnis 90/Die Grünen

in Stadt und Landkreis Ansbach

Unser Auftakt in das Wahljahr 2023

am 13. Februar 2023

21.02.23 –

Viele interessierte Bürger*innen hatten am vergangenen Montagabend den Weg in den gut gefüllten Saal des Dinkelsbühler Weibsbräus gefunden.

Neben der Vorstellungen unserer Direktkandidat*innen für den Bezirks- und Landtag, Kathi Sparrer und Philipp Hörber, gab uns unser Landtagsabgeordneter Martin Stümpfig tiefgehende Einblicke in die aktuelle Landes- und Bundespolitik. Dabei stand vor allem im Fokus, wie wir die Energiewende im ländlichen Raum vorantreiben können.

Bei der anschließenden Diskussionsrunde konnten die Bürger*innen unsere Kandidat*innen weiter kennenlernen und wichtige Themen für die kommenden Wahlen, wie zum Beispiel Tierschutz, Inklusion und Sozialpolitik diskutieren.

Danke an alle, die dabei waren!

Diese Website ist gemacht mit TYPO3 GRÜNE, einem kostenlosen TYPO3-Template für alle Gliederungen von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
TYPO3 und sein Logo sind Marken der TYPO3 Association.