Bündnis 90/Die Grünen

in Stadt und Landkreis Ansbach

TPP in Ketteldorf

Bäume für unsere Luft

09.12.22 –

Kreistagsfraktion. TPP steht für TreePlantingProjekt (www.treeplantingprojects.com)– eine Gemeinschaft von Waldverbesserern. Denn Bäume sind unser Lebenselixier und produzieren den für uns so wichtigen Sauerstoff. Ein Waldbesitzer aus Ketteldorf – Gemeinde Heilsbronn- hat eine Fläche angemeldet. Mit vielen helfenden Händen wurden insgesamt 2000 Bäume gepflanzt. Eiche, Ahorn und Hainbuche wurden auf eine Fläche von ?? qm eingesetzt.

Martin Stümpfig und Gabi Schaaf waren vom Kreistag dabei und haben die Aktion tatkräftig unterstützt. 

„Es ist ein gutes Gefühl, wenn man am Ende sieht was wir geschafft haben“, so unsere Kreisräte*innen.

 

Eine tolle Aktion die Hoffnung macht. 

 

 

Diese Website ist gemacht mit TYPO3 GRÜNE, einem kostenlosen TYPO3-Template für alle Gliederungen von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
TYPO3 und sein Logo sind Marken der TYPO3 Association.