Bündnis 90/Die Grünen

in Stadt und Landkreis Ansbach

Stadtradeln mit dem Team Sonnenblume

vom 15. Juni bis zum 5. Juli Fahrrad-Kilometer beitragen

08.06.20 –

Wir suchen wie jedes Jahr Mitstreiter, die ihre im Zeitraum vom 15.6. bis zum 5.7.2020 gefahren Fahrrad-Kilometer beim Stadtradeln für das Team Sonnenblume eintragen.

Das schafft einen Anreiz, zusätzlich den Weg zur Arbeit, zum Einkaufen, zur Schule oder zur Kita mit dem Fahrrad zurückzulegen. Und auch für touristische Radtouren gibt es in Mittelfranken ja einige lohnende Ziele! Als Belohnung für den sportlichen Wettbewerb mit anderen Ansbacher Teams winken noch nette Preise.

 

Über Unterstützung für das Team Sonnenblume würden wir uns freuen! Einfach anmelden:

https://www.stadtradeln.de/index.php?&id=171&team_preselect=413534

Wer in den letzten Jahren schon mal beim Stadtradeln mitgemacht hat, kann einfach die alten Login-Daten verwenden.

Man kann auch noch nach dem Start dazu stoßen.

Hier ist der aktuelle Stand unseres Teams:

 

 

 

Diese Website ist gemacht mit TYPO3 GRÜNE, einem kostenlosen TYPO3-Template für alle Gliederungen von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
TYPO3 und sein Logo sind Marken der TYPO3 Association.