Bündnis 90/Die Grünen

in Stadt und Landkreis Ansbach

OV Wahlen Heilsbronn

12.04.22 –

Heilsbronn: Gestern Abend wurde auf der Jahreshauptversammlung der neue OV Vorstand satzungsgemäß gewählt. Coronabedingt musste die Neuwahl des Vorstandes vom September 2021 auf 2022 verlegt werden.

Ein Bundesgesetz regelte die Verschiebung und befreite damit Organisationen, Parteien und Verbände davon ihre Satzungungen zu ändern oder ein teueres Online- Verfahren zu benutzen.  Da die neuen Coronaregeln jedem Mitglied die Möglichkeit zur Teilnahme erlaubte konnte unter Einhaltung der Frist zu den Neuwahlen eingeladen werden.

Gewählt wurden:

  • Sprecherin: Gabi Schaaf
  • Sprecher: Günter Ries
  • Beisitzerin: Irene Gesell
  • Beisitzer: Michael Wolf

Ein Dankeschön an die Wahlleitung Adelheit Horneber und den Protokollant Harald Fritsche.

(GR)

Diese Website ist gemacht mit TYPO3 GRÜNE, einem kostenlosen TYPO3-Template für alle Gliederungen von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
TYPO3 und sein Logo sind Marken der TYPO3 Association.