Bündnis 90/Die Grünen

in Stadt und Landkreis Ansbach

Online Briefwahl (Stadt Rothenburg) beantragen

13.05.24 –

Rothenburg und Umland. Du möchtest am 9. Juni 2024 ins Wahllokal und vor Ort Deine Stimme zur Europawahl abgeben? Am Liebsten für uns Grüne? Das freut uns und auch unsere vielen ehrenamtlichen Helfer*innen in den Wahllokalen. Aber es kann auch sein, dass dies aus verschiedenen Gründen nicht geht. Dann beantrage doch einfach online und umkompliziert eine Briefwahl. Bei der Stadt Rothenburg ob der Tauber kannst Du einen Wahlschein mit Briefwahlunterlagen online anfordern.

Dieser Link hilft Dir dabei: https://www.buergerservice-portal.de/bayern/rothenburgobdertauber/bsp_ewo_briefwahl/#/

Vielen Dank für Deine Stimme!

Diese Website ist gemacht mit TYPO3 GRÜNE, einem kostenlosen TYPO3-Template für alle Gliederungen von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
TYPO3 und sein Logo sind Marken der TYPO3 Association.