Offenes Treffen in der Kammer-Kneipe am 29.9.22 ab 19.30 h

Ortsverband Ansbach

28.09.22 –

Ansbach/Ortsverband. Offenes Treffen in der Kneipe der Ansbacher Kammerspiele - Themen gibt es genug: Neben Krieg und Krisen beschäftigen uns bereits die Landtags- und Bezirkstagswahlen 2023 wie auch stets die Ansbacher Stadtpolitik. Außerdem die Umtriebe der radikalen Angstmacher, die von Thema zu Thema springen, um Unsicherheit zu verbreiten und diese dann für ihre Zwecke nutzen. Sie haben einen "heißen Herbst" angekündigt; dem Thema wollen wir mit einem kühlen Kopf begegnen.

Es ist uns wichtig, mit Mitgliedern und interessierten Bürger:innen im Austausch zu aktuellen Themen zu sein und uns mit den Grünen Lösungen auseinanderzusetzen. Unsere Politik hat zum Ziel, Energiesicherheit und ein gutes Leben für alle Menschen in Bayern zu schaffen – auf dem Land wie in der Stadt, heute und für kommende Generationen.

Wir freuen uns auf viele bekannte und auf neue Gesichter.

Christiane Handrick-Ratka