Neuer Vorstand gewählt

Ortsverband Ansbach

30.11.23 –

OV Ansbach - Bei der letzten Mitgliederversammlung wurde turnusgemäß ein neuer Vorstand gewählt. Zuerst wurde Rückschau gehalten auf die Aktivitäten der vergangenen zwei Jahre sowie die finanzielle Situation und der bisherige Vorstand entlastet. Bernhard Schmid, der in den Stadtrat nachgerückt war, trat nicht mehr zur Wahl an, um das Prinzip der Trennung von Amt und Mandat zu erfüllen. Michael Hinze konnte aus privaten Gründen nicht mehr kandidieren. Beiden wurde herzlich gedankt für ihr großes Engagement für den Ortsverband. Bei der Neuwahl wurde Christiane Handrick-Ratka als Sprecherin des Ortsverbandes bestätigt, neuer Co-Sprecher ist Max Krömer. Andrea Söllner, Karl Jones und Inge Müller sind wie bisher Beisitzer:innen, neu dazu kamen Monika Roszczyk und Peter Zeus, nachdem die Zahl der Beisitzer:innen auf fünf erhöht wurde.