Lieber Fair statt immer mehr!

Veranstaltung mit Christian Meyer und Sigi Hagl

20.07.17 –

Weidenbach. Am Donnerstag den 20.Juli luden wir zu einem Diskussionsabend mit Christian Meyer dem grünen Landwirtschaftsminister aus Niedersachsen, Sigi Hagl, unserer bayerischen Landesvorsitzenden und Isabella Hirsch, von der Arbeitsgemeinschaft bäuerliche Landwirtschaft AbL nach Weidenbach ein. Die Veranstaltung trug den Namen "LIEBER FAIR STATT IMMER MEHR - für gute Lebensmittel und gerechte Preise". Die Moderation hatte unser Landtagsabgeordneter Martin Stümpfig aus Feuchtwangen übernommen.

Wir GRÜNEN treten dafür, dass die Landwirtinnen und Landwirte endlich wieder fair bezahlt werden, damit sie von ihrer Arbeit leben und im Einklang mit der Natur wirtschaften können. Wir GRÜNE wollen, dass die Landwirtschaft ökologischer und die Tierhatung artgerechter wird. Zu diesen und weiteren grünen Forderungen laden wir Sie zu unserem Diskussionsabend herzlich ein. Für uns GRÜNE ist es wichtig mit Ihnen im Gespräch zu bleiben, für eine bessere Welt, für die nachfolgenden Generationen.

Ein detaillierter Bericht und Bilder folgen ...

#Landwirtschaft