Kola, Kaffee, Kommunales

Eva Lettenbauer und die Ansbacher Grünen kennenlernen

29.02.20 –

Ansbach. Eva Lettenbauer, Mitglied des Landtags und die jüngste Parteivorsitzende Bayerns war in Ansbach!

Auf Kommunaler Ebene werden die Weichen für eine Gesellschaft gestellt, in der junge Menschen ihren Platz und ihre Teilhabe finden. MdL Eva Lettenbauer zeigte Wege auf, wie zum Beispiel mit dem Skaterplatz, dem Jugendzentrum, einer Grillstelle oder längerem Zugang zum Hofgarten junge Menschen in Ansbach nicht nur gerne erwachsen werden, sondern auch gerne bleiben.

Neben Eva Lettenbauer sprach auch Tobias Gaisser, Sprecher der Grünen Jugend Ansbach. Er stellte die Arbeit des letzten Jahres vor und kündigte weitere Aktionen an.

Etwa 30 Gäste kamen, um sich bei Kola und Kaffee zur Kommunalwahl 2020 zu informieren und mit den Kandidat*innen der Ansbacher Grünen über die Inhalte ihres Programms auszutauschen.

Moderation Meike Erbguth-Feldner und Oliver Rühl.

Hier eine Fotostrecke mit Eindrücken: