Bündnis 90/Die Grünen

in Stadt und Landkreis Ansbach

Grünes Fest in Rothenburg

Sonntag, 13.09.15 ab 14:30 Uhr in Rothenburg, Unter den Linden Es sprechen: Claudia Stamm, MdL zu Flüchtlingspolitik und Martin Stümpfig, MdL zu Energie und Klimapolitik

07.09.15 –

EINLADUNG

Sonntag, 13.09.15  14:30 Uhr
Rothenburg, im Biergarten "Unter den Linden"

Es sprechen:

Claudia Stamm, MdL zu Flüchtlingspolitik
Martin Stümpfig MdL zu Energie- und Klimapolitik 

Musik kommt von der Nachwuchsband Phili and the Beersteins. Schönes Wetter ist bestellt.

Als besonderen Gast und Rednerin wird  Claudia Stamm, MdL (Sprecherin für Haushalt, Jugend und Gleichstellung der grünen Landtagsfraktion) und Grüne Landratskandidatin von 2012 anwesend sein und eine politische Rede zu Flüchtlingspolitik halten. Wir freuen uns auch auf Martin Stümpfig, MdL und seiner Rede zu Energie- und Klimapolitik sowie regionalen Themen. 

 

 

 

 

 

 

 

 .

Diese Website ist gemacht mit TYPO3 GRÜNE, einem kostenlosen TYPO3-Template für alle Gliederungen von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
TYPO3 und sein Logo sind Marken der TYPO3 Association.