Bündnis 90/Die Grünen

in Stadt und Landkreis Ansbach

Familientreffen des Ortsverbands Ansbach

Austausch über Kinder und Kommunales

26.06.19 –

Am Mittwoch, 26. Juni fand am Spielplatz Zeilberg wieder ein Treffen der Grünen Familien mit Kita- und Grundschulkindern statt.

Das nächste Mal ist am Mittwoch, den 24.07.2019 auf dem Spiel- und Bolzplatz an der Rezat bei Neusess.

Den Ort und die Termine weiterer Treffen siehe hier:
https://www.gruene-ansbach.de/kalender/

Wie bei den regelmäßigen Ortsverbandstreffen (Termine auch unter https://www.gruene-ansbach.de/kalender/) sind alle Bürgerinnen und Bürger mit Kindern eingeladen.

Der Grundgedanke ist es, auch Menschen mit familiären Verpflichtungen eine Teilnahme am politischen Prozess zu ermöglichen und sich in lockerer Runde über Kinder und Kommunales auszutauschen.

Wir freuen uns über eine Anmeldung unter ansbach.familien@remove-this.gruene-ansbach.de , man kann aber gerne spontan dazu kommen.
Für diese Treffen ist es sinnvoll, eine Campingdecke, passende Spielsachen und Snacks und ausreichend zu Trinken mitzubringen.

Diese Website ist gemacht mit TYPO3 GRÜNE, einem kostenlosen TYPO3-Template für alle Gliederungen von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
TYPO3 und sein Logo sind Marken der TYPO3 Association.