Bündnis 90/Die Grünen

in Stadt und Landkreis Ansbach

Bericht vom Bürgerfest in Sachsen am 10. Juli 2022

10.07.22 –

Sachsen bei Ansbach. Erstmalig waren wir Grünen auf dem alle 5 Jahre stattfindenden Bürgerfest mit zahlreichen Helferinnen und Helfern vertreten. Der Weinabsatz war Sonntag Mittag noch etwas zögerlich und steigerte sich dann am Nachmittag erheblich. Viel Zuspruch fand auch selbstgebackene Knabberei sowie Holundersirup.

Für die Kinder gab es ein kostenloses Glücksrad mit vielen schönen Gewinnen. Besonders gut kam das Basteln mit Naturmaterialien an. Highlight ware die schönen Blumen-Haarkränze, die überall auf dem Fest zu sehen waren.

Diese Website ist gemacht mit TYPO3 GRÜNE, einem kostenlosen TYPO3-Template für alle Gliederungen von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
TYPO3 und sein Logo sind Marken der TYPO3 Association.