Herzlich Willkommen auf der Webseite des Dinkelsbühler Ortsverbands von Bündnis 90/Die Grünen

Auf unserer Internetseite informieren wir Sie über unsere Arbeit im Stadtrat, im Kreistag und im Ortsverband, über aktuelle Themen und unsere grünen Zukunftsvorstellungen - nicht nur für unsere Stadt.

Zu unseren monatlichen Zusammenkünften laden wir alle Bürgerinnen und Bürger herzlich ein. Transparenz und Offenheit sind uns wichtig. Wir freuen uns über Jede und Jeden, die/der sich für grüne Arbeit interessiert, sich mit Ideen, Anregungen und Kritik einbringt und sich - in welcher Form auch immer - an unserer Arbeit beteiligt. Wir sind für alle konstruktiven Formen des Mitmachens offen und laden Sie herzlich dazu ein!

Vielen Dank für diesen tollen Wahlkampf und ein großartiges Ergebnis

Die Landtagswahl 2018 hat uns Grünen in Bayern ein großartiges Ergebnis gebracht.

In Dinkelsbühl konnten wir mit 23,96 % der Zweitstimmen das landkreisweit beste Ergebnis erzielen.

Für das Vertrauen unserer Wähler möchten wir uns ganz herzlich bedanken und versprechen, weiterhin engagiert an einer zukunftsfähigen Politik zu arbeiten.

19. Dez, 19:30 Uhr

Offenes Treffen des Ortsverband Ansbach