Bündnis 90/Die Grünen

in Stadt und Landkreis Ansbach

Neujahrstreffen OV Ansbach

Im Kunsthaus R3 in Ansbach

Ortsverband Ansbach - Zu einem Neujahrstreffen am 10. Januar ab 19:30 Uhr laden wir Euch und Eure Begleitung herzlich ins Kunsthaus R3 ein.

Wir möchten uns in entspannter Atmosphäre austauschen und zu Themen wie Klima- und Umweltschutz, Kunst und Kultur, Zusammenleben und Stadtentwicklung weiter vernetzen. Unser Landtagsabgeordneter Martin Stümpfig und unsere Bezirkstagskandidatin Lisa Renz-Hübner sowie die Ansbacher Stadträtinnen und Stadträte freuen sich auf interessante Gespräche und geben einen Einblick in ihre Arbeit. Wir würden uns freuen, wenn Ihr Euch und Eure Anliegen einbringt oder einfach nur auf das neue Jahr mit uns anstoßt.

Rückmeldung erbeten unter: ansbach.ov@gruene-ansbach.de

Auf Euer Kommen freuen sich:
Christiane Handrick-Ratka, Bernhard Schmid, Michael Hinze, Karl Jones, Inge Müller und Andrea Söllner

Wir wünschen Euch und Eurer Familie für das neue Jahr viele gute Erlebnisse und viel Tatkraft !
 

Diese Website ist gemacht mit TYPO3 GRÜNE, einem kostenlosen TYPO3-Template für alle Gliederungen von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
TYPO3 und sein Logo sind Marken der TYPO3 Association.