in Rothenburg ob der Tauber

Grünen-Treff

Der OV Rothenburg von Bündnis90/Die Grünen trifft sich monatlich.

Unsere Treffen finden normalerweise am Mittwoch (1 Tag vor der Stadtratssitzung) um 19:30 Uhr im Grünen Fraktionszimmer in der Spitalgasse 34, 91541 Rothenburg ob der Tauber oder in der Industriestraße 4 (barrierearmer Zugang) statt. Sollte sich der Ort ändern, so werden wir dies auch bekannt geben. Eine Onlineteilnahme ist nicht immer geplant, aber vorhanden. Zugangsdaten (Link etc) werden rechtzeitig bekannt gegeben.

Die Treffen sind öffentlich, neben den Stadt- und Kreisrät*innen, OV Sprecher*innen und Grünen-Mitgliedern sind alle interessierten Bürgerinnen und Bürger zum offenen und konstruktiven Austausch herzlich willkommen.

Wann sind die Stadtrats-Sitzungen?

Die Termine der Stadtrats-Sitzung sind hier online im Ratsinfo Kalendersystem zu finden: https://ratsinfo.rothenburg.de/termine/?__=UGhVM0hpd2NXNFdFcExjZe1uGg31CAR2iRuc1PLgw_DGa0cJdnEYPfJyR2EB1heh