Bündnis 90/Die Grünen

in Herrieden u. Umgebung

Miteinander Grün

Am 11.09.2019 haben wir einen grünen Ortsverband für Herrieden und Bechhofen ins Leben gerufen. Sechzehn Gründungsmitglieder waren im Gasthof zur Sonne versammelt, um den zehnten Ortsverband innerhalb des Kreisverbands Ansbach offiziell zu gründen.

Wenn Du aus Herrieden oder einer der umliegenden Nachbargemeinden bist und Lust hast, Dich für eine lebenswerte Umwelt einzusetzen, Klimaschutz für eine der drängendsten Herausforderungen hältst, ein gelungenes soziales Miteinander dir wichtig ist oder du einfach mithelfen willst, deine Gemeinde zu begrünen – dann kannst du dich gerne an uns wenden: herrieden@gruene-ansbach.de

Wir treffen uns regelmäßig einmal im Monat an wechselnden Orten in und um Herrieden und Bechhofen. Unsere Treffen sind immer öffentlich!


Aktuelles von den Grünen in Herrieden u. Umgebung

Mehr anzeigen

Diese Website ist gemacht mit TYPO3 GRÜNE, einem kostenlosen TYPO3-Template für alle Gliederungen von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
TYPO3 und sein Logo sind Marken der TYPO3 Association.