Bündnis 90 / Die Grünen

Ortsverband Petersaurach

Unsere Gemeinderäte in Petersaurach

von links nach rechts : Andreas de Groot, Carsten Aschoff und Andreas Fischer

Die erste konstituierende Sitzung hat am 11.05 in der Schulturnhalle in Petersaurach stattgefunden.
Unsere beiden Anträge
            * einen Klimaschutzbeauftragten in unserer Gemeinde zu benennen
            * ein Generationenkonzept für unsere Gemeinde zu erstellen
wurden mit großer Mehrheit beschlossen.

Carsten Aschoff wurde zum KLIMASCHUTZBEAUFTRAGTEN gewählt. (dessen Idee es auch war)
Er vertritt uns auch im Verwaltungsrat des Kommunalunternehmens und im Bau- und Umweltausschuss.
Andreas Fischer ist im  Rechnungsprüfungsausschuss vertreten und im  Haupt-, Personal- und Finanzausschuss
Andreas de Groot wurde als weiterer Vertreter der ersten beiden Bürgermeister gewählt und vertritt uns im Schul-, Senioren- und Sozialausschuss.
Er ist weiterhin zum Beauftragten für Menschen mit Behinderungen gewählt worden.

Diese Website ist gemacht mit TYPO3 GRÜNE, einem kostenlosen TYPO3-Template für alle Gliederungen von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
TYPO3 und sein Logo sind Marken der TYPO3 Association.