Neujahrsempfang der Stadt Rothenburg 2024

OV Rothenburg ob der Tauber

18.01.24 –

Die Stadt Rothenburg lud im Januar wieder zum Neujahrsempfang ein. Anlass auch um mit anderen politischen Aktiven und demokratischen kommunalen Kolleg*innen in den Austausch zu gehen und sich zu vernetzen. Unsere grüne Stadtratsfraktion freute sich über den Besuch von Lisa Renz-Hübner (Fraktionsvorsitzende der GRÜNEN Bezirkstagsfraktion und Beisitzerin im Kreisvorstand KV Ansbach), sowie weitere Grünen-Mitglieder als Gäste beim Empfang in geselliger Runde zu haben.

Im Bild zu sehen sind von links nach rechts: Secil Herrscher (Vorsitzende des Migrationsbeirats Rothenburg), Beate Junkersfeld (Fraktionsvorsitzende Stadtratsfraktion Die Grünen), Gabi Müllender (Stadträtin Die Grünen), Oliver Körber (Stadtrat Die Grünen), ein Grünen-Mitglied, Lisa Renz-Hübner (Fraktionsvorsitzende der GRÜNEN Bezirkstagsfraktion) und ein weiteres Grünen-Mitglied.

Foto: privat