Probleme mit diesem Newsletter? Dann klick' hier für die Webansicht.


Neuigkeiten von uns GRÜNEN Stadt & Landkreis Ansbach

Juli 2020

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

heute erhalten Sie unseren Juli-Infobrief 2020 in dem wir Ihnen über zahlreiche Aktivitäten unserer Ortsverbände berichten. Wir Grünen in Stadt und Landkreis Ansbach engagieren uns gerade in diesen Zeiten für das Gemeinwohl und die nachfolgenden Generationen, greifen weiter Themen auf und sind aktiv. Gerade heute haben wir wieder gemeinsam mit den Fridays for Future in Ansbach für mehr Klimaschutz demonstriert. Wir hoffen wieder interessante Artikel für sie zusammengestellt zu haben, viel Freude beim lesen.

Viele Grüße Oliver Rühl, Sprecher des Kreisverbands





Unsere Basisgruppen und 13 Ortsverbände - Rückgrat für ökologische, bürgerrechts und soziale Politik vor Ort

Wir informieren in unregelmäßigen Abständen über Neuigkeiten aus dem Kreisverband, der Kreistagsfraktion sowie aus den Gemeinden mit Ortsverbänden und grünen Basisgruppen. Wir hoffen Dir gefällt unser Infobrief, gerne kannst du ihn an Freund*innen weiterleiten. Falls der Infobrief nicht korrekt ankommt, kommen Sie mit einem Klick ganz oben zur WEB-Ansicht.

Global denken, lokal Handeln
Ansbach  |  Dinkelsbühl  |  Colmberg  |  
Feuchtwangen  |  Heilsbronn  | Herrieden & Bechhofen  |  
Leutershausen  |  Lichtenau & Sachsen  |  
Merkendorf, Ornbau & Weidenbach  |   Neuendettelsau  |  
Petersaurach  |   Rothenburg  |  
Windsbach  |  Wassertrüdingen

 


Mitglied werden

Bei uns kann Jede und Jeder wirklich was bewegen. Egal ob man viel Zeit mitbringt oder wenig. Ob für Sie sich für die Nachbarschaft oder für Ihre Stadt, engagieren möchten oder für ein spezielles Thema. Ob Sie ein politisches Amt suchen oder nur eine politische Heimat.

Deshalb: Jetzt dabei sein und Mitglied werden   |    http://www.gruene-ansbach.de/mitmachen