Unser Direktkandidat für die Landtagswahl im Stimmkreis Ansbach-Süd / Weißenburg-Gunzenhausen: Winfried Kucher

Winfried Kucher

Landtagswahl 2018, Listenplatz 14, Stimmkreis 506, Weißenburg-Gunzenhausen, Ansbach Süd

aus Weißenburg, 64 Jahre, verheiratet, 2 Kinder, 1 Enkel, Dipl. Kunststoffingenieur
Sprecher Ortsverband Weißenburg

Für mich ist der Erhalt unserer Umwelt eine der wichtigsten politischen und gesellschaftlichen Aufgaben überhaupt. 
Jetzt müssen wir dafür sorgen, dass diese, unsere einzige Umwelt für unsere Kinder und Enkel erhalten bleibt.
Bei allem was wir tun müssen wir sicherstellen, dass es unter dem Aspekt der Nachhaltigkeit erfolgt, denn es geht dabei um unsere Lebensgrundlagen-sauberes Wasser, gesunde Luft, Artenvielfalt, gesunde Lebensmittel, saubere Energie und vieles mehr, aber nicht weniger.
Ich will mich für dieses wichtige Thema und unsere GRÜNEN Vorstellungen und Ziele stark machen.
Weil es nur durch einen Politikwechsel möglich ist unsere bayrische Heimat zukunftsfähig „GRÜN“ zu gestalten.

Diese Website ist gemacht mit TYPO3 GRÜNE, einem kostenlosen TYPO3-Template für alle Gliederungen von Bündnis 90/Die Grünen