Mitmachen ...  |  vor Ort   |  Weil wir hier leben!

Grüne in Herrieden und Bechhofen

Miteinander Grün

Am 11.09.2019 haben wir einen grünen Ortsverband für Herrieden und Bechhofen ins Leben gerufen. Sechzehn Gründungsmitglieder waren im Gasthof zur Sonne versammelt, um den zehnten Ortsverband innerhalb des Kreisverbands Ansbach offiziell zu gründen.

Wenn Du aus Herrieden, Bechhofen oder einer der umliegenden Nachbargemeinden bist und Lust hast, Dich für eine lebenswerte Umwelt einzusetzen, Klimaschutz für eine der drängendsten Herausforderungen hältst, ein gelungenes soziales Miteinander dir wichtig ist oder du einfach mithelfen willst, deine Gemeinde zu begrünen – dann kannst du dich gerne an uns wenden: herrieden@gruene-ansbach.de

Wir treffen uns regelmäßig am 1. Sonntag jeden Monats an wechselnden Orten in und um Herrieden und Bechhofen. Unsere Treffen sind immer öffentlich!

Termine der GRÜNEN Herrieden und Bechhofen

Wir schalten die Ampeln auf GRÜN! Mit...

Unser Gast im Herrieder Stadtschloss ist Toni Hofreiter, Fraktionsvorsitzender der GRÜNEN im Deutschen Bundestag. Er wird über Mobilität im ländlichen Raum sprechen und vor allem für Fragen und einen lebendigen Austausch offen sein.

Wahlveranstaltung zur Kommunalwahl 2020

OV Herrieden-Bechhofen