S

Unser Landratskandidat Philipp Hörber

Liebe Bürgerinnen und Bürger des Landkreis Ansbach,

die Geschehnisse und Entwicklungen der letzten Jahre haben eines deutlich gezeigt, ein weiter so wird die Probleme den wir uns in Zukunft stellen müssen nicht lösen. Wir müssen uns tatkräftig und engagiert den Aufgaben stellen, die auf uns warten. Dafür brauchen wir mutig und kreative Lösungen. Dies wird uns jedoch nur gelingen, wenn wir zusammenarbeiten, denn nur so können wir, zum Wohle aller das große Potential, welches in uns und unserem Landkreis liegt, entfesseln.

Ich möchte als der erste Grüne Landrat des Landkreises Ansbach für genau diesen Wandel stehen und ihn einleiten und umsetzen.

Ihr

Philipp Hörber

Diese Website ist gemacht mit TYPO3 GRÜNE, einem kostenlosen TYPO3-Template für alle Gliederungen von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
TYPO3 und sein Logo sind Marken der TYPO3 Association.