Liebe Dinkelsbühlerinnen, Liebe Dinkelsbühler

Zuhause, dort wo wir leben, legen wir den Grundstein für die Zukunft, um gut zu leben – in einer intakten Umwelt und in einem guten sozialen Miteinander. Im Dinkelsbühler Stadtrat sind wir GRÜNE seit nunmehr 30 Jahren aktiv und gestalten die Zukunft unserer Stadt.

Bei der Kommunalwahl am 15. März kommt es auf jede einzelne Stimme an, denn in den nächsten sechs Jahren werden weichenstellende Entscheidungen für die nächsten Generationen getroffen werden müssen. Global denken - Lokal handeln, nach diesem Leitsatz möchten wir die Politik in Dinkelsbühl mitgestalten: Weil wir hier leben, setzen wir uns ein für den Schutz des Klimas, für eine gesunde Natur, für soziale Gerechtigkeit, neue Mobilität, respektvollere politische Kultur.

Damit in Dinkelsbühl alle einen Platz finden, ob Frau oder Mann, jung oder alt,alteingesessen oder neuangekommen. Dafür braucht es Menschen, die sich für die Zukunft Dinkelsbühls engagieren.

Mit einem Oberbürgermeisterkandidaten Johannes Paus, der für einen Richtungswechsel im Umgang mit Bürgern und im Poitikstil im Stadtrat und der Verwaltung steht und 24 grünen Kandidatinnen und Kandidaten aus diversen Alters- und Berufsgruppen haben wir diese Menschen gefunden.

Lernen Sie uns kennen und diskutieren Sie mit uns über Ihre Anliegen für die Zukunft Dinkelsbühls.Geben Sie ihre Stimmen den Kandidatinnen und Kandiaten von Bündnis 90 / Die GRÜNEN und wählen Sie Wahlvorschlag 2.

.