Aktuelles

We stand with Ukraine!

Dienstag, 1. März 2022, ab 17.30

28.02.22 –

Putins Angriffskrieg auf die Ukraine und damit auf Frieden, Demokratie und Freiheit in Europa lassen uns sprachlos und entsetzt zurück.
Wir stehen Seite an Seite mit den Menschen in der Ukraine.

Um unsere Solidarität mit den Menschen in der Ukraine auf die Straße zu tragen, laden wir euch zur parteiübergreifenden Mahnwache mit anschließendem Friedensgebet am morgigen Dienstag, 1. März 2022, ab 17.30 Uhr vor dem Münster St. Georg ein.

Bringt gerne Kerzen und Plakate mit. Es gilt die FFP2-Maskenpflicht. 
Setzt gemeinsam mit uns ein Zeichen für Frieden und Solidarität mit der Ukraine.

Organisiert wird die Mahnwache von Bündnis 90/Die Grünen Dinkelsbühl – die Mahnwache ist für alle offen, die ihre Solidarität mit den Menschen in der Ukraine zeigen wollen. Wir freuen uns über Teilnehmer*innen aus allen Vereinen und demokratischen Parteien!

Diese Website ist gemacht mit TYPO3 GRÜNE, einem kostenlosen TYPO3-Template für alle Gliederungen von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
TYPO3 und sein Logo sind Marken der TYPO3 Association.