Wassertrüdingen/Ortsverband

12.11.21 –

Zum zweiten Mal in diesem Jahr trafen sich am Freitag, den 12.11.2021, die Mitglieder des Ortsverbandes Wassertrüdingen & Umgebung, um gemeinsam auf die zwei Jahre seit der Gründung im Oktober 2019 zurückzublicken und um turnusgemäß den neuen Ortsvorstand zu wählen. 

Der bisherige Ortssprecher Philippe Decourt, der Schriftführer Christoph Schmidt und der Beisitzer Steffen Rehberger stellten sich nicht erneut zur Wahl, um sich in Zukunft noch mehr auf ihre beruflichen Aufgaben konzentrieren zu können. Als Ortssprecherin stellte sich Brigitte Mahnke für weitere zwei Jahre zur Wahl und wird, gemeinsam mit Markus Meyer, gleichberechtigt die Grünen in Wassertrüdingen & Umgebung nach außen vertreten. Als Schriftführer steht dem Vorstand zukünftig Michael Dommel zur Seite. Birgit Ruttmann und Karl Dannenbauer (in Abwesenheit) wurden als neue Beisitzer gewählt. Als externer Wahlleiter fungierte Manfred Eschenbacher (Lichtenau) vom Kreisvorstand.

Danke an die ausgeschiedenen Vorstandsmitglieder für ihre unermüdliche Arbeit im Ortsvorstand in der vergangenen Amtszeit! Wir wünschen Euch nur das Beste für Eure Aufgaben und freuen uns, dass ihr dem Ortsverband weiter als aktive Mitglieder erhalten bleibt!

Diese Website ist gemacht mit TYPO3 GRÜNE, einem kostenlosen TYPO3-Template für alle Gliederungen von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
TYPO3 und sein Logo sind Marken der TYPO3 Association.