S

Bündnis 90/Die Grünen

in Stadt und Landkreis Ansbach

     Mitmachen ...  |  vor Ort   |  Weil wir hier leben!  

Update: Ansbach unverpackt

Es ist soweit: Ansbach unverpackt eröffnet!

13. Okt. 2020 –

Ansbach - Es ist endlich so weit: Ansbach unverpackt eröffnet und zwar am Donnerstag, den 15.10.2020, 10-18 Uhr in der Schaitbergerstraße 1 in Ansbach.

Wer die Entwicklung verfolgt hat, weiß wie turbulent die letzten Wochen für Sarah Robinson und ihr Team waren. Das Ansbach unverpackt-Team hatte mit Lieferschwierigkeiten zu kämpfen (Corona lässt grüßen) und die Upcycling-Projekte der Inneneinrichtung waren doch etwas umfangreicher als gedacht. Doch nun kann ein wunderschöner Laden mit einem ausgewählten Grundsortiment, welches nach und nach erweitert wird, präsentiert werden. Gerne nimmt Sarah Robinson und ihr Team dazu Eure/Ihre Wünsche an. In den kommenden Wochen wird es immer wieder neue Produkte geben, lassen Sie sich überraschen. Am Samstag den 17.10.2020 zum Beispiel wird Bäckermeister Küffner aus Nürnberg mit seinem Nussecken-Glücksrad anwesend sein.
www.ansbach-unverpackt.de

Der OV  Lichtenau und Sachsen b.A. gab am 11.10.2019 einen umfassenden Einblick in das Projekt von Sarah und damit ihr die Möglichkeit sich und “Ansbach-unverpackt” vielen Interessierten vorzustellen. 
Wir berichteten: https://www.gruene-ansbach.de/themen/nachricht/ansbach-unverpackt-stellte-sich-vor/

« Zurück | Organiser: Nachricht »

Diese Website ist gemacht mit TYPO3 GRÜNE, einem kostenlosen TYPO3-Template für alle Gliederungen von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
TYPO3 und sein Logo sind Marken der TYPO3 Association.