17.07.14

TTIP? NEIN DANKE!

NEUENDETTELSAU. Am Donnerstag den 17.07.2014 fand in Neuendettelsau eine Veranstaltung der Kreistagsfraktion mit Unterstützung des  Ortsverbandes Neuendettelsau zum Thema TTIP statt. 

TTIP? NEIN DANKE! EU-USA-Freihandelsabkommen stoppen.

Als Referent konnte der Mittelfränkische Bundestagsabgeordnete Uwe Kekeritz gewonnen werden. Als Sprecher für Entwicklungspolitik der Bundestagsfraktion und Mitglied des Ausschusses für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung im Deutschen Bundestag, verfügt er über den nötigen Einblick in das Freihandelsabkommen zwischen USA und Europa, soweit man dies auf Grund der fehlenden Transparenz behaupten kann.

Diese Website ist gemacht mit TYPO3 GRÜNE, einem kostenlosen TYPO3-Template für alle Gliederungen von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
TYPO3 und sein Logo sind Marken der TYPO3 Association.