Stadtradeln mit Herbert Sirois

Gelungene Radtour zu Windrad, Freiflächensolar und Biogas

03.07.21 –

Ansbach/Ortsverband. Bei der Stadtradeltour nach Lehrberg war Gelegenheit, unseren Bundestagskandidaten Dr. Herbert Sirois kennenzulernen.

Bei der Radtour ging es erst mal zu einem Fototermin vor dem Großplakat in der Rügländer Straße, dass für einen Ausbau des Radwegs nach Rügland wirbt.
Dann radelten wir über Hennenbach und Egloffswinden zum Strüther Windrad hinauf. Eine kurze Pause am Bolzplatz, dann ging es weiter nach Kühndorf und Buhlsbach. Dann hinauf zum Sportplatz von Lehrberg und mit einem weiteren Stopp am geologischer Aufschluss der Lehrbergschichten zum Lehrberger Weiher. 
Spielplatz und Badeweiher boten einige Beschäftigungsmöglichkeiten. Auf dem Rückweg kehrten wir noch im Streichelzoo und Freizeitpark an der Schmalenbacher Mühle ein.

Bei bestem Wetter ein rundum gelungener Ausflug!

Diese Website ist gemacht mit TYPO3 GRÜNE, einem kostenlosen TYPO3-Template für alle Gliederungen von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
TYPO3 und sein Logo sind Marken der TYPO3 Association.