Stadtradeln mit dem Team Sonnenblume

vom 20. Juni bis zum 10. Juli Fahrrad-Kilometer beitragen

20.06.22 –

Ansbach/Ortsverband. Wir suchen wie jedes Jahr Mitstreiter*innen, die ihre im Zeitraum vom 20.6. bis zum 10.7.2022 gefahren Fahrrad-Kilometer beim Stadtradeln für das Team Sonnenblume eintragen.

Das Stadtradeln schafft einen zusätzlich Anreiz, den Weg zur Arbeit, zum Einkaufen, zur Schule oder zur Kita mit dem Fahrrad zurückzulegen. Und auch für touristische Radtouren gibt es in Mittelfranken viele lohnende Ziele! Und als Belohnung für den sportlichen Wettbewerb mit anderen Ansbacher Teams winken noch nette Preise.

An den drei Wochenenden bieten wir wieder, je nach Wetter und Interesse der Teilnehmenden, gemeinsame Radtouren zu Biergärten und Bademöglichkeiten an.
Über Unterstützung für das Team Sonnenblume würden wir uns freuen!

Einfach hier anmelden:
https://www.stadtradeln.de/index.php?id=171&L=0&team_preselect=13584

Wer in den letzten Jahren schon mal beim Stadtradeln mitgemacht hat, kann einfach die alten Login-Daten verwenden.

Man kann auch noch nach dem Start dazu stoßen.  

Diese Website ist gemacht mit TYPO3 GRÜNE, einem kostenlosen TYPO3-Template für alle Gliederungen von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
TYPO3 und sein Logo sind Marken der TYPO3 Association.