Radtour mit den Grünen aus Unterfranken

26.08.21 –

Es war wieder mal soweit, Die Grünen aus Unterfranken waren zu Besuch. Sie fahren jedes Jahr zu ihrer Landtagsabgeordneten Kerstin Celina nach München um sie zu besuchen. Wie auch die letzten Jahre starten sie von Oberdachstetten aus wo sie von Oliver Rühl (Stadtrat und und Kreisvorsitzender) empfangen, und bis Ansbach begleitet wurden. Weiter ging es dann nach Hirschlach, wo sie bei Silke Seifer-Fischer eingekehrt sind, bevor sie ihre erste Übernachtung in Gunzenhausen machen und die dortigen Grünen treffen. Eine rundherum grüne Radtour :-) und wie immer, mit netten Gesprächen und Erfahrungsaustausch was in den verschiedenen Gremien so läuft. Mit dabei waren natürlich auch Anja Völkel und Regina Zottmann vom OV Merkendorf & Umgebung. 

 

 

Diese Website ist gemacht mit TYPO3 GRÜNE, einem kostenlosen TYPO3-Template für alle Gliederungen von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
TYPO3 und sein Logo sind Marken der TYPO3 Association.