Petersaurach: Märchen und Musik

ein zauberhafter Abend

26.06.22

Am 25.06.2022 lud der OV Petersaurach in den idyllischen Schaugarten des Obst- und Gartenbauvereins zum Johanni-Feuer mit „Märchen und Musik“. Warme Abendsonne lag über einer verwunschenen Natur, als Karin Ehrlich als Märchenerzählerin und Marcel Friedmann mit der Sackpfeife ein bunt gemischtes Publikum von etwa 50 Menschen in ihren Bann zogen. At und Jung, mit und ohne Behinderung, aus nah und etwas weiter entfernt (selbst aus Burgthann hatte noch jemand den Weg nach Petersaurach gefunden) folgte gespannt zauberhaften Geschichten und Gedichten sowie dazu passenden Dudelsackklängen. Anschließend kam man am Seeufer zum Johanni-Feuer zusammen, an dem Stockbrot gebacken wurde.  
Nicht zu vergessen: eine solche Veranstaltung wäre nicht möglich ohne die großzügige Gastfreundschaft des Obst- und Gartenbauvereins Petersaurach. Herzlichen Dank dafür!

Diese Website ist gemacht mit TYPO3 GRÜNE, einem kostenlosen TYPO3-Template für alle Gliederungen von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
TYPO3 und sein Logo sind Marken der TYPO3 Association.