Petersaurach: Die Ampel steht auf GRÜN!

Sascha Müller trifft Bürger und Basis

05.05.22

"Steht die Ampel auf Grün?"

"JA", so die klare Antwort von Sascha Müller, unserem grünen Abgeordneten im Bundestag.

Vor rund 25 Gästen beantwortete er Fragen zur aktuellen Politik, die von unserem Sprecher:innenduo Ulrich Grüber und Adelheid Horneber vorgebracht wurden.

In der anschließenden offenen Fragezeit drehten sich viele Fragen der Besucher:innen um den Ukrainekrieg und mögliche Optionen, Russland zum Einlenken zu bewegen.

Sascha Müller versprach abschließend die Schwierigkeiten der kommunalen Finanzierung am Beispiel Petersaurachs mit nach Berlin zu nehmen und an die entsprechende:n Abgeordnete:n mit diesem inhaltlichen Schwerpunkt weiterzuleiten.

Als kleines Dankeschön überreichten wir ein Probierset mit 11 bio-Essigen von Ezzich Essigmanufaktur, direkt in unserer Gemeinde im Ortsteil Großhaslach hergestellt.

Diese Website ist gemacht mit TYPO3 GRÜNE, einem kostenlosen TYPO3-Template für alle Gliederungen von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
TYPO3 und sein Logo sind Marken der TYPO3 Association.