Offenes Treffen am 24.11. - 19.30 Uhr

Ortsverband Ansbach

16.11.22

Herzliche Einladung zu unserem nächsten OV-Treffen im Grünen Büro! - Folgende Themen werden uns beschäftigen:

  • Energie.Ideen.Vorsorge - Veranstaltung zum Thema Energieversorgung und Energiekosten am 01.12.2022 ab 19.30 Uhr im Kunsthaus;
  • Bericht aus den Stadtrats-Gremien: Ergebnisse der Haushaltsberatungen und Anträge der Grünen Fraktion zu den personellen Ressourcen in der Verwaltung - diese findet Ihr im Einzelnen auch auf der Homepage;
  • Jahresplanung 2023 mit Schwerpunkt Landtagswahl. Wie transportieren wir die Themen, die uns wichtig sind?
  • Sonstiges:
    a) Radentscheid: Die erste Hürde ist genommen, ca. 100.000 Unterschriften (25.000 waren erforderlich) wurden in den Rathäusern übergeben. Wie geht es weiter?
    b) Aktionen Grüne Jugend                                                              

Zum Austausch über diese und andere aktuellen Themen sind Mitglieder, Sympathisant:innen und interessierte Bürger und Bürgerinnen herzlich willkommen.

 

Diese Website ist gemacht mit TYPO3 GRÜNE, einem kostenlosen TYPO3-Template für alle Gliederungen von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
TYPO3 und sein Logo sind Marken der TYPO3 Association.