OB-Kandidat Johannes Paus stellt sich vor

01. Jul. 2019 –

Dinkelsbühl. Am Donnerstag, 04.07.2019 stellt sich unser gemeinsamer OB-Kandidat Johannes Paus um 20.00 Uhr im Gasthaus zum Wilden Mann (Nebenzimmer) vor. Unter dem Stichwort „Ich mag Menschen. Ich mag Politik. Ich liebe Dinkelsbühl“ wird er uns seine Vorstellungen und Ideen für unsere Stadt präsentieren. Nachhaltigkeit, Gerechtigkeit und Verantwortung sind dabei die Grundlagen, auf die in Dinkelsbühl wieder gesetzt werden muss, Einzelfallentscheidungen und Spaltung sind der falsche Weg um unsere Stadt in eine gute Zukunft zu führen.

Natürlich steht Johannes Paus für Fragen und zur Diskussion sehr gerne zur Verfügung.

Wir laden herzlich ein und freuen uns auf viele interessierte Besucherinnen und Besucher!

Weitere Infos zu Johannes Paus gibt es unter

​​​​​​www.paus2020.de

 

« Zurück | Nachrichten »

Diese Website ist gemacht mit TYPO3 GRÜNE, einem kostenlosen TYPO3-Template für alle Gliederungen von Bündnis 90/Die Grünen
TYPO3 und sein Logo sind Marken der TYPO3 Association.