S

Bündnis 90/Die Grünen

in Stadt und Landkreis Ansbach

     Mitmachen ...  |  vor Ort   |  Weil wir hier leben!  

  • Nominierung des Landratskandidaten Phillip Hörber
    Mitglieder der Ortsverband Herrieden Bechhofen mit unserem Landratskandidaten Philipp Hörber

Nominierung unseres Landratskandidaten Philipp Hörber

18. Dez. 2019 –

Bechhofen. Bei der Nominierungsversammlung vergangene Woche in Bechhofen wurde Philipp Hörber aus Weiltingen von uns GRÜNEN zum Landratskandidaten nominiert. Auch unser Ortsverband war bei der Veranstaltung vertreten, um Philipp persönlich kennen zu lernen. Wir freuen uns auf die weiteren Begegnungen und wünschen alles Gute für die Wahl!

« Zurück | Organiser: Nachrichten »

Diese Website ist gemacht mit TYPO3 GRÜNE, einem kostenlosen TYPO3-Template für alle Gliederungen von Bündnis 90/Die Grünen
TYPO3 und sein Logo sind Marken der TYPO3 Association.