S

Bündnis 90/Die Grünen

in Stadt und Landkreis Ansbach

     Mitmachen ...  |  vor Ort   |  Weil wir hier leben!  

Nachmittagskaffee unter dem Motto "Verkehr"

16. Dez. 2019 –

Herrieden. In gemütlicher Atmosphäre haben wir uns am vergangenen Freitag bei leckerem Kaffee, Punsch und Kuchen mit der Herrieder Bevölkerung über das Thema „Verkehr“ ausgetauscht. Viele Interessierte folgten der Einladung ins katholische Pfarrheim und brachten ihre Anliegen und Wünsche in die Gespräche ein. Auch konnten sie in diesem Zusammenhang unsere StadtratskandidatInnen kennenlernen und die Verkehrs-Ausstellung von INKOTA „Umsteigen bitte! Für eine global gerechte Verkehrswende“ betrachten.
Wir danken allen Gästen für die vielen netten und spannenden Gespräche! Wir nehmen eure Anliegen mit und berücksichtigen sie in unserem Programm.

« Zurück | Organiser: Nachricht »

Diese Website ist gemacht mit TYPO3 GRÜNE, einem kostenlosen TYPO3-Template für alle Gliederungen von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
TYPO3 und sein Logo sind Marken der TYPO3 Association.