LDK in Hirschaid mit Beschluss des Landtagswahlprogrammes

06. Mai. 2018 –

Am 14. Oktober wird in Bayern ein neuer Landtag gewählt. Wir bayerische Grüne haben im Hirschaid auf der LDK unser Programm beschossen und treten damit zu den Wahlen an.

Der Titel unseres Programms: „Mit uns die Zukunft!“. Denn wir wollen, dass Bayern ein lebens- und liebenswertes Land in all seiner kulturellen Vielfalt bleibt. Dafür braucht unser Land neue Ideen und Mut zur Veränderung. Das Aussterben von Tier- und Pflanzenarten, die Überhitzung des Erdklimas, die zunehmende soziale Spaltung, autoritäres Denken und aggressives Handeln gegenüber Minderheiten, aber auch die Digitalisierung vieler Bereiche unseres Lebens erfordern neue und mutige Antworten. Wir stellen uns diesen Herausforderungen. Gemeinsam haben wir es in der Hand, für eine gute Zukunft für Bayern und seine Menschen zu sorgen.

« Zurück | Nachrichten »

Kalender

14. Dez, 19:00 Uhr, Heilsbronn

Offenes Treffen des OV Heilsbronn

im Bürgertreff Heilsbronn, Hauptstr.11

18. Dez, 19:30 Uhr

Gründung Aktionsbündnis Volksbegehren...

in Ansbach

19. Dez, 19:30 Uhr, Ansbach

Offenes Treffen des Ortsverband Ansbach

Ansbach, im Grünen Büro Fischerstraße 6a

Diese Website ist gemacht mit TYPO3 GRÜNE, einem kostenlosen TYPO3-Template für alle Gliederungen von Bündnis 90/Die Grünen