14.11.17

Kandidaten für Landtag und Bezirkstag im Stimmkreis Ansbach Nord nominiert

Lehrberg. Am Montag den 13.November fanden die beiden Nominierungs- bzw. Aufstellungsversammlungen zur Landtagswahl und Bezirkstagswahl 2018 für den Stimmkreis Ansbach-Nord statt. Als Versammlungsleiter fungierte Daniel Arnold, Bezirksrat aus Nürnberg.

Als Direktkandidat zur Landtagswahl wurde mit 100% der abgegebenen Stimmen, Martin Stümpfig aus Feuchtwangen nominiert. Gabi Schaaf aus Heilsbronn erhielt das Votum der Versammlung als Listenkandidatin. 

Als Direktkandidat zur Bezirkstagswahl wurde Andreas de Groot aus Petersaurach nominiert. Er setzte ich mit einer Stimme gegenüber Ruth Halbritter durch. Gabi Müllender aus Rothenburg erhielt das Votum der Versammlung als Listenkandidatin.

Diese Website ist gemacht mit TYPO3 GRÜNE, einem kostenlosen TYPO3-Template für alle Gliederungen von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
TYPO3 und sein Logo sind Marken der TYPO3 Association.